Samstag, 14. April 2012

n43






Das zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist,
anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.

 Die Freiheit, nehm' ich mir.



.
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,8332832,00.html
die-sonne-oder-die-sächsische-polizei-einer-ist-immer-dabei

http://panorama.blog.ndr.de/2011/08/29/willkommen-in-der-bananenrepublik-deutschland/
deshalb-wollten-ja-die-ossis-den-westen-wegen-der-bananen!

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-sanktions-modell-auch-in-oesterreich-11297.php
deutschland-ist-eben-ein-exportland

http://www.fr-online.de/wirtschaft/riesendesaster-fuer-telekom/-/1472780/10092522/-/
da-sind-dann-die-60millionen-von-ron-sommer-auch-wieder-zurückzuzahlen-oder?

http://www.tagesschau.de/ausland/nineeleven136.html
so-was-heimtückisches-aber-auch-diese-islamisten
als kinder waren wir den sommer über öfters  mit den eltern am niederen waldteich, wo sie einen dauerzeltplatz hatten. neben den ganzen abenteuern zwischen wald und see, mit den spielkameraden und allein, ist mir eines auch gut in erinnerung geblieben: die sperrigen, wie die halbverdeckten rücken von versteinerten reptilien aus dem boden auftauchenden wurzeln der kiefern. sie schlängelten sich über die wege und es verging wohl kaum ein tag, an dem ich, wegen meiner ständigen unaufmerksamkeit, mir nicht die zehen stauchte oder gar beim drüber stolpern, den kaum verheilten grind von den knien riss. und, man möge mir meine kindliche unvernunft verzeihen, jedesmal, wenn ich dadurch aus meinen tagträumereien aufgeschreckt, mal mehr, mal weniger vor schmerz schreiend zum zelt lief, wo meine mutter mit knappen handgriffen die wunde mit jod behandelte, vergaß ich nie, diese wurzeln als schuldige meines unglücks zu beschimpfen...
und dieses bild hatte ich vor augen, als ich die obige meldung lass: der böse taliban, der bärtige al-kaider, hat die armen, unschuldigen, amerikaner in seine heimtückische falle gelockt und wenn nicht nicht so viel völlig unbeteiligte darunter zu leiden hätten, wäre es DER treppenwitz der geschichte...
das die ARD sich noch zehn jahre danach, sich als märchenerzähler nicht entblödet, solchen schauergeschichten raum zu geben, ist alleine grund genug keine GEZ zu bezahlen!
vom 30. 8. 2011 - 22:33 uhr bis 31. 8. 2011 - 5:33uhr 14 kommentare und danach wurde der tread geschlossen. das niveau der berichterstattung ist wahrlich schon UNTER dem der Aktuellen Kamera angekommen.


http://www.tagesschau.de/inland/nanotechnik102.html
zu-klein-für-große-kritik?

http://www.wirtschaftundgesellschaft.de/index.php?option=com_content&task=view&id=172&Itemid=2
ein-herz-für-reiche

http://www.fr-online.de/kultur/konzentrierte-armut/-/1472786/9901284/-/item/1/-/index.html
unsre-armut-kotzt-mich-an

http://www.sueddeutsche.de/politik/syphilisversuche-in-guatemala-vor-jahren-menschen-als-versuchskaninchen-der-usa-1.1137055
+
http://www.youtube.com/watch?v=V38wgzFqjpc ff.
+
http://www.youtube.com/watch?v=dfN3QQnDLjI ff.
+
http://video.google.de/videoplay?docid=-6338102227027778360&ei=bqteSc60M5qu2gLVqt3TBQ&q=mk+ultra
+
http://www.videogold.de/gedanken-kontrolle-mind-control/
(aussschnitt aus: Das Netz von lutz dammbeck)
ein-bischen-forschung-muss-doch-sein-oder?
ich bitte die betroffenen für meinen zynismus um entschuldigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen