Samstag, 14. April 2012

n47







Wer lesen kann,
ist klar im Vorteil -
wer nachdenkt, hat es noch besser!



damit ihr auch mal mitschmunzeln könnt,
wenn das leben schon kein streichelzoo ist -
 Sagt ein Schwein zum anderen:
"Du, ich hab das Gerücht gehört, der Bauer füttert
uns nur, weil er uns später schlachten will."
Darauf sagt das andere Schwein:
"Ach du...immer mit deinen
VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN...." ;-)


http://www.videogold.de/solving-the-mystery-of-wtc-7-best-architects-and-engineers-for-truth-video/
9II-das-wunder-des-freien-
falls
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/007047.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+lebenshaus-alb+%28Lebenshaus+Schw%C3%A4bische+Alb%29
unglaublich

http://www.glocalist.com/news/kategorie/soziales/titel/aktion-gegen-hunger-teller-statt-tonne/
na-siesde-geht-doch aber-bitte-immer-und-überall

http://meta.tagesschau.de/id/53067/siemens-steigt-aus-atomgeschaeft-aus
+
http://www.ausgestrahlt.de/presse/artikel/2ebf53aff0/die-maer-von-der-abhaengigkeit-vom-a.html
hoffnung-du-süßer-morgenröte-zarter-schein

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/09/20/vertrauensverlust-siemens-zieht-500-millionen-euro-ab/
wahrscheinlich-die-kohle-die-NICHT-mehr-in-atomkraftwerke-investiert-werden-sollen

http://blog-admin.br-online.de/quer/studiogespraech-man-lenkt-von-den-ursachen-der-krise-ab-16092011.html
auch-schön-wenn-es-auch-mal-gesagt-wird

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/09/21/outside-wall-street-gegen-die-macht-der-finanzen/
die-verschwiegene-wahrheit

http://www.tagesschau.de/inland/deppendorfswoche/deppendorfswoche828.html
manches-sollte-besser-nicht-gesagt-werden
es gibt deppen, die schweigen. ok. ist ja auch besser so. und es gibt leute, die meinen immer ihren senf dazugeben zu müssen. das kann schnell nervig sein. aber wenn von den sogenannten öffentlich-rechtlichen ein moderator sich in eigener selbsgefälligkeit suhlt, wie die letzte sau, die gerade durchs mediale dorf getrieben wurde, dann ist bei mir die schmerzgrenze erreicht. vom pressesprecher der regierung mal abgesehen, hat sich keiner so engagiert um eine sanftkritische hofberichterstattung der derzeitigen kanzlerin bemüht, wie der, in der eigenen wochenthemensendung präsentierte. und wenn dann einem ein worthülsenstaccato von eingestandener unkenntniss und fehlendem sachverstand, zwischen vermutungen und glaubensbekennisse, ohne jegliche kritik, von ehrlicher selbstkritik mal ganz abgesehen, entgegen plärrt, dann fällt mir nur noch ein:
sag was du willst, aber schweige...
als die DDR den bach runter ging, und vieles erinnert mich jetzt daran, war eine der ersten visuellen veränderungen nach dem ablösen der alten machtstrukturen, auch die entfernung des unsäglichen klaus feldmanns, dem bekanntesten gesicht der linientreuen Aktuellen Kamera (der nachrichtensendung des ostfernsehens). da das informationsniveau der ARD und des ZDF in vielen teilen sich dem herkunftsland jener oben erwähnten kanzlerin dramatisch schnell nähert, ja es fast zu überholen ohne einzuholen scheint, sollte die pansionierung des herr d. nach dem nächsten regierungswechsel nicht ganz aus den augen verloren werden.
wärst du doch im dorf geblieben...
(für alle, die es nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=-07gdGjN3bY ;-)

http://www.heise.de/tp/artikel/32/32111/1.html
mamma-mia

http://www.rentner-news.de/content/Hunde-wollt-Ihr-ewig-leben-CDU-will-Zwangsarbeit
ich-bin-für-die-kostenlose-zurverfügungshaltung-allen-humankapitals-für-besitzer-an-produktionmitteln-bis-zum-sozialverträglichen-frühableben

http://netzpolitik.org/2011/kanadischer-clip-gegen-internetuberwachung/
nur-so-zum-MIT-sehen

http://www.youtube.com/watch?v=a96SNsoS1fg
aufwachen-und-NICHT-verdummen-lassen-weder-von-der EU-noch-von-anderen

http://www.friedensnews.at/2011/09/21/20-jahre-danach-kriege-in-jugoslawien/
damit-es-nicht-vergessen-wird

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1430916/#/beitrag/video/1430916/Georg-Schramm-Meister-Yodas-Ende
superschramm-rechnet-super-ab

das allerletzte:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/09/20/die-eisbein-demo/
rettet-die-polizei (nix für veganer!)

und noch was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=JOl4vwhwkW8&feature=player_embedded
einfach-genial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen