Samstag, 14. April 2012

n52







"Kapitalismus ist der außergewöhnliche Glaube, dass die widerwärtigsten Männer aufgrund der widerwärtigsten Motive irgendwie für den Nutzen aller arbeiten."
John Maynard Keynes









http://www.videogold.de/niemand-kann-den-moment-der-revolution-vorbestimmen-15-10-2011-berlin/
oder-eben-auch-in-dresden

http://www.br-online.de/aktuell/spionagesoftware-DID1318318050258/trojaner-software-ermittlungsbehoerden-ID1318241960897.xml
die-dreistheit-hat-einen-namen

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bankenrettung106.html
die-katze-ist-aus-dem-sack (unbdingt auch die kommentare lesen!!!)

http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2011/10/17/eilmeldung-deutscher-mittelstand-bis-2020-abgebaut-widerstand-zwecklos/
einfach-nur-wunderbar (ach die eifel-abgelegenheit kann so klare gedanken fördern;-)
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/28215/
mir-hamsdor-odor?

http://bazonline.ch/wirtschaft/konjunktur/Schaeuble-warnt-vor-Krise-des-demokratischen-Systems/story/20396873
das-orakel-aus-dem-rollstuhl
wer kennt sie nicht, die geschichten von der freiwilligen feuerwehr, die, meist im ländlichen raum, sich zwischen dem osterfeuer und der kirmes mit bier und bratwurst, ansonsten das ganze jahr vor sich hin langweilt, bis endlich der eine kamerad mal den heuschober oder die feldscheune abfackelt. und ich will es nicht verhehlen, ein wenig erinnert mich das orakel aus dem finanzministerium doch an den zündler aus den eigenen reihen, der, sobald der erlösende sirenenton erschallt, voller elan und begeisterung beim löschen dabei ist.
hat nicht unser politischer vorzeigebehinderter jahrelang, es begann wohl schon unter dem riesen aus oggersheim, vielen, wenn nicht den meisten jener menschen, zu deren schutz und wohlfahrt er gewählt wurde, eher geschadet? von seinem innenministeriellen verfolgungswahn (gut, das könnte man in seinem falle noch verstehen), über seinen finanzpolitischen parteispenden-black-out (man kann ja mal vergessen, das einem einer was zusteckt), von seiner folter-befürwortung, die sich gut
mit den aushebelungversuchen des grundgesetzes (stichwort: bundeswehreinsatz im inneren) zur vereinfachung der staatsräson gegenüber kritischen bürgern deckte, und seinem krankhaften ergeiz, die wertschöpfung deutschlands dem internationalen finanzkapital als staubzucker in den arsch zu blasen, mal ganz abgesehen.
und jetzt, wo die ganze entwicklung so groteske züge annimmt, wie die DDR zu ihrem 40. jahrestag (ich sage nur: den kapitalismus in seinem lauf, hält weder ochs noch esel auf;-) warnt uns jener mann, der für einen großen teil der misere mitverantwortlich ist, vor der krise des demokratischen systems, vor einem vertrauensverlust der menschen im lande in die politik. ich glaube, es hackt wohl!!!
der fisch stinkt vom kopf her, aber gewaltig...

http://krisenfrei.wordpress.com/2011/10/13/schauble-gefahr-fur-deutschland/

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/einlagensicherung110.html
da-triffts-wenigsten-keine-
ganz-armen

http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2011/10/13/15-oktober-2011-widerstand-ist-zwecklos-uber-finanzfaschismus-und-seine-folgen/
wie-wahr-wie-war

http://www.tagesschau.de/ausland/attentatsplanusa104.html
eine-beleidigung-für-die.al-kaida

http://www.youtube.com/watch?v=r9aFoKteevI&feature=youtu.be&a
stell-dir-vor-es-ist-krieg-und-keiner-macht-mit

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/13898184-radioaktivitaet-in-tokio-knapp-unter-evakuierungsgrenze.html
alles-im-fehl-griff?

http://netzpolitik.org/2011/steuergelder-fur-den-uberwachungsstaat-projekt-%e2%80%9eindect/
der-alptraum-unserer-zukunft
http://www.videogold.de/linux-die-reise-des-pinguins-zdf-neues-spezial-dokumentation-2009/
die-hoffnung-einer-besseren-zukunft

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_566955
oder-auch-nicht

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/rajaratnam104.html
der-markt-frisst-seine-kinder

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/banken-wollen-keine-deutschen-staatsanleihen-mehr.html;jsessionid=0498A211EB023FB53FFD994B8607F2FB
wenn-die-banken-dankend-ablehnen

https://mail.google.com/mail/?hl=de&shva=1#inbox/133053d022f7fb2b
+
http://meta.tagesschau.de/id/54065/uno-will-land-grabbing-begrenzen
sehe-ich-auch-so

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,792098,00.html
na-dann-schaunmerma

http://www.tagesschau.de/inland/fruehrente100.html
wenn-sich-die-seele-krümmt (bitte unbedingt auch die kommentare lesen) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen