Samstag, 14. April 2012

n6




 
http://www.youtube.com/watch?v=zLFRIiflSgU&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=9U8CZAKSsNA&feature=player_embedded#
wahnsinn:no-comment

http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/wo-die-ddr-bis-heute-strahlt/3954156.html
danke-atomio

http://meta.tagesschau.de/id/47051/japan-wasserwerfer-bringen-bislang-keinen-erfolg
"DAS hätte ich denen auch vorher sagen können:
vielleicht sollten sich die Techniker auch mal mit Fachleuten
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6schmittel#Kohlenstoffdioxid
austauschen:
Augenscheinlich gehört Inkompetenz, Verdrängung und eine sehr eigenartige
Variante von Informationspolitik / Katastrophenmanagmant zu ihrer tragischen Vollendung...
Die armen Menschen, die so alleine gelassen werden!" mk

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/225746.htm
hoffnung?

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6735146
hart-aber-fair

http://www.tagesschau.de/kommentar/atom164.html
"Der doppelte Merkeler könnte auch zum Ausrutscher werden,
wenn beim Eiskunstlauf die Pirouette nicht klappt, kann man auch schmerzhaft auch dem A...h landen. Ich habe so das Gefühl, dass unser "Mädel" diese Wende mal verreißt. Immerhin: von der FDJ-Sekretärin zur Politikkanzlerin der Bundesrepublik deutsch von Acker-, Bertelsmann und Springers Gnaden - das ist ja auch nicht vielen gelungen. Aber da ist sie ja mit Herrn Fischer aus einem Holz geschnitzt...
Ich sage nur: Geld sparen - Politiker abschaffen!!"

http://web.de/magazine/nachrichten/erdbeben/12390378-experte-fuerchtet-katastrophe-wie-in-tschernobyl.html
vielleicht-haben-wir-glück-und-die-ganze-scheiße-rutscht-ins-meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen