Sonntag, 15. April 2012

n65






Die Zukunft ist nur ein Spiegel der Vergangenheit“
Lakota Indianer






http://www.videogold.de/2012-time-for-change-eine-zeit-der-veraenderung-dokumentation/
re-jahresausklang

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-bezieher-als-wachschuetzer-90084.php
das-kettenhemd-gegen-
messerstiche-ist-aber-von-der-aufwandsentschädigung-zu-zahlen-oder?

http://www.videogold.de/was-wir-wollen-liebe-lust-und-wahrheit-dokumentation-teil-1/
liebe-freiheit-
hoffnungslosigkeit->der-film-zum-leben

http://www.presseportal.de/pm/30621/2177245/rheinische-post-koalitionsspitze-hat-sich-auf-verfahren-zur-moeglichen-wulff-nachfolge-geeinigt/
wir-basteln-uns-einen-neuen-bunten-präsident

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/volkswagen-was-wusste-wulff/6021414.html
auch-bei-wulff-läge-die-pfändungsgrenze-bei-3.154,15-euro

http://www.fixmbr.de/christian-wulff-und-die-pressefreiheit-was-wusste-die-kanzlerin/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+fixmbr_de+%28F!XMBR%29
+
http://becklog.zeitgeist-online.de/2012/01/08/die-bundesprasidenten-totmacher-springerstiefel-und-spiegelscherben-im-gesicht-der-republik/comment-page-1/#comment-10467
fragen-über-fragen
"Man schlägt oft den Sack und meint den Esel..." sagt der volksmund und mir graust weniger vor den peinlichen tränen-drück-verzeiht-mir-auftritte im öffentlich-rechtlichen, als die quälende nicht-beantwortung der frage aller fragen: wieso hat dieser mann, der im moment noch bundespräsident ist, diese Landauer Rede gehalten, in der er den finanzeliten des landes und der welt (zu recht) mal ein bischen wenigstens auf die manikürten finger geklopft hat. nicht wirklich nachhaltig, den sie hat, außer SEINEM abschuß, nicht wirklich was gebracht und sie war, mit verlaub ein wenig spröde (da hätte Georg Schramm ganz anders vom leder gezogen) - aber was, um aller welt, hat ihn dazu bewogen??? wie kam er dazu sich so weit nach vorn zu wagen??
wenn wir seine bisherige klüngel- und klientenpolitik, gewachsen in den weiten landen zwischen weser und leine, seinem ganzes kleinkariertes verhalten, auch was den umgang in krisensituationen angeht (auch schon als MP in niedersachsen hat er wohl nach dem gleichen muster gehandelt) und sein gnadenloses anbandeln mit den reichen und schönen (wer leute wie maschmeier zum freund hat, OHNE finanziell auf dem gleichen level zu sein, kann nur sich in einer moralischen abhängigkeit befinden oder er ist angestellter, mitarbeiter, untergebener, rädchen im getriebe - ständig in der abschusslinie, in gefahr auch seine protektionen zu verlieren, weil er ja nur in seiner politischen position
wichtig ist) betrachten, werden seine charakterlichen mängel sichtbar. wer über seine fähigkeiten hinaus aufsteigt, ist gefährdeter abzustürzen, als einer, die dünne luft der gipfel schon kennt. und nach all den jahren des angepassten andienens, des taktierens und lavierens, nach dem ach so zielstrebigen nach-oben-strebens kam dieser und bis jetzt einziger*), versuch sich wirklich zu positionieren.
warum hat er diesen, von IHM niemals erwarteten, schritt gewagt? war dieser auftritt im allgäu ein versehen, wer hat ihm die falschen manuskripte vorgelegt, stand er gar unter drogen oder wurde er erpresst?

DAS würde mich noch viel mehr interessieren. darüber würde ich noch viel mehr wissen wollen! ehrlich...
*) es soll auch in Karlsruhe so eine ich-sag-mal-was-ganz-unerwartetes-rede gegeben haben: http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Reisen-und-Termine/1110/111010-Ansprachen-zur-Finanzkrise.html

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9197608
die-abrechnung

http://www.youtube.com/watch?v=J9EY7hToTRo
schramm-for-präsident!!!


http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021587,00.html
schmierenkomödien-des-öffentlich-rechtlich-GEMA-nein-danke

http://www.youtube.com/watch?v=rWvUp_RQbhA&feature=g-logo&context=G2ddadcaFOAAAAAAAAAA
ich-liebe-das-internet

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/01/34871/
also-doch-nich-so-dolle-aussichten-odor?

http://www.friedensnews.at/2012/01/07/schutz-vor-psychopathen-in-organisationen/
es-ist-wirklich-so-stimmts-frank?

http://annalist.noblogs.org/
iss-ja-fast-wie-frühor

http://www.golem.de/1201/88858.html
geht-doch

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/007180.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+lebenshaus-alb+%28Lebenshaus+Schw%C3%A4bische+Alb%29
oder-so

http://web.de/magazine/digitale-welt/computer/14474916.html#.A1000107
+
http://www.youtube.com/watch?v=y6ZMscMp8UM
mal-was-anderes (als ewig meckernde spaßbremse würde ich sagen:
gefährdung des luftverkehrs und der zivilisation -
aber wenns nich getürkt iss, trotzdem beachtlich;-)


http://www.golem.de/1201/88827.html
zu-guter-letzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen