Sonntag, 15. April 2012

n73






Politik ist nur der Spielraum,
den die Wirtschaft ihr lässt.

Dieter Hildebrandt



http://www.sueddeutsche.de/medien/2.220/serie-wozu-noch-journalismus-das-ist-nicht-ihr-kanzleramt-1.63398
soviel-zum-thema-4.gewalt

http://www.das-wilde-gartenblog.de/2012/02/09/obst-und-gemuese-im-eigenen-garten-demnaechst-genehmigungspflichtig/
ACTA-für-den-Garten?

http://www.youtube.com/watch?v=IDLpT7jx4wM&feature=related
+
http://www.youtube.com/watch?v=tDj83Cb4CsE&feature=related
bazar-de-europá?

http://www.griechenland-blog.gr/2012/mikis-theodorakis-spricht-von-verschwoerung-gegen-griechenland/6730/
der-tragödie-letzter-teil

http://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_gewalt33222.html
die-gesetzmäßigkeit-der-barbarei-als-lösungsansatz   danke an karsten

http://www.nachdenkseiten.de/?p=3503
die-asymetrie-der-kriegführung

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815893,00.html
+
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/stoerfall-bundespraesident-warum-christian-wulff-wirklich-zuruecktreten-musste.html;jsessionid=0197E0AD506154C6AEC4A78C9A9A1701

+
http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Christian-Wulff/Reden/2011/08/110824-Wirtschaftsnobelpreistraeger.html
wulff-auf-hatz4-oder-des-pudels-wahrer-kern
jetzt also n(d)och ein gauckler. einer, der sich erfolgreich durch seine vergangenheit eierte und als erster im amt, die chancen für einen neuanfang bewußt vertat und dem derzeitigen inhaber die notwendige reinigung überließ. zu ostzeiten gut eingerichtet, mit privilegien ausgestattet, für die viele ihren ausreiseantrag zurück gezogen hätten und ihnen viel ungemach erspart geblieben wäre, hat er sich auch erst in der abendröte, als die götterdämmerung den niedergang des realen sozialismus noch einmal erleuchtete, aus dem schützenden dunkel der kirche getraut, um im BÜNDNIS 90 den pfaffenbund zu stärken. so einer, der christlich-eisern zu den nachkriegskriegen zwischen balkan und hidukusch  schwieg, der den gravierenden abbau des sozialstaates durch seine (un)moralische gutheisung mit der der verhöhnung der kritiker erhöhte, der die seiten eines unsäglichen buches umblätterte, der den beginnenden protest gegen die unerträgliche überheblichkeit des geldes auf kosten der allgemeinheit noch durch sein mediales nachtreten verunglimpfte, dessen herz wohl nie von der urchristlichen menschliebe durchdrungen war und wenn doch, im laufe seines lebens, wohl eher zum stein in der brust wurde - so einer soll es jetzt machen: präsident für ALLE sein.
die kommenden zeiten werden es sicher offenbaren: in den zeiten der not, wird er sich eher durch grausamen kadavergehorsam
als bekennender opportunist der macht, eher dem verrat luthers an den bauernaufständen, als müntzers vison einer gerechteren welt, verschreiben. Einer muss den Bluthund machen! sagte Gustav Noske als er die aufstände der arbeiter zu beginn der Weimarischen Republik von der soldadeska der freikorps niederschießen ließ. und einer wie gauck wird nie sich vermittelnd zwischen die verhärteten fronten stellen, sondern eher die bestie von der kette lassen... eitel genug ist er, ob dies ausreicht eine polarisierende gesellschaft in einer ungewissen zukunft zusammen zuhalten, wird sich zeigen. mein präsident hieße georg schramm und wenn die USA schauspielern diese chance gab, dann sollte sich deutschland, als erster europäischer bundesstaat von amerikas gnaden, nicht zu vornehm sein.
ein verramschen von menschlichkeit zu gunsten der eliten (oder die sich dafür halten), einen ausverkauf auf kosten des souveräns, der die werte erst geschaffen hat und
einen unterschriebenen blancoscheck für die banken der EU, die skupellose finanzmafia der welt, wird es mit ihm, schramm, niemals geben...
http://becklog.zeitgeist-online.de/2012/02/18/die-besten-drei-bundesprasident-kandidaten-ein-vorschlag/
+
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pa3TF7lbe3A#!
+
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/7931/kandidat-der-herzen-ein-theologe-der-herzlosigkeit?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DerSpiegelfechter+%28Der+Spiegelfechter%29

http://netzpolitik.org/2012/zdf-und-ard-fur-acta-und-privatisierung-der-rechtsdurchsetzung/
war-da-nicht-mal-was-von-neutralität-und-so?

http://www.sauberer-himmel.de/versaeumnisurteil-gegen-jorg-kachelmann-weiterer-etappensieg-vor-dem-landgericht-berlin-errungen/
dankeschön

http://www.handelsblatt.com/politik/international/vor-schliessung-feldlager-in-kundus-wird-ausgebaut/6221558.html
wir-investieren-in-die-kriege-von-morgen

http://www.gulli.com/news/18185-kann-man-einen-kussmund-urheberrechtlich-schuetzen-2012-02-18
der-wahnsinn-der-urheberrechte

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/fluorid-und-der-grosse-zahnbetrug
der-wahnsinn-der-propaganda (ich nehme schon seit jahren nur salz OHNE fluorid)

http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110612455/DE
das-letzte-was-wir-brauchen

http://www.videogold.de/indect-eu-forderte-big-brother-projekt-mit-bisher-11-millionen-eur-2012/
INDECT-das-allerletzte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen