Sonntag, 15. April 2012

n74






"Sie lügen alle!
Man darf ihnen nichts glauben!
Niemals!"

Gay Talese




http://www.youtube.com/watch?v=sC6f6OI7prY&feature=g-all-esi&context=G2a0e10dFAAAAAAAAAAA
leider-hat-schramm-gekniffen-und-das-handtuch-geworfen-ohne-je-in-den-ring-gestiegen-zu-sein


http://www.videogold.de/erfinder-des-euro-die-grundlagen-unserer-wahrungsunion-dokumentation/
bazar-de-europá!


http://web.de/magazine/digitale-welt/sicher-im-netz/14787590-bka-speicherte-per-trojaner-telefonsex-mitschnitte.html
da-macht-das-abhören-wieder-spaß

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,816384,00.html
asmussen-ist-das-kalte-gesicht-des-deutschen-ruins

http://netzpolitik.org/2012/jacob-appelbaum-ruft-zu-mehr-digitalem-aktivismus-auf-wir-sind-alle-anonymous/
+
http://prekariat-pressedienst.blogspot.com/2012/02/der-offentlich-rechtliche-rundfunk-wird.html
+
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36447/1.html
widerstand-ist-bürgerpflicht

http://www.querschuesse.de/weitere-harte-indizien-zum-deutschen-konsumboom/
wunschdenken-hilft-ablenken

http://www.freitag.de/politik/1207-auf-dem-weg-in-eine-andere-republik
+
http://tanzendesynapsen.wordpress.com/2012/02/17/im-larve-vorsicht-der-prasident-der-herzen-kommt/
+
http://www.fixmbr.de/politische-naivitt/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+fixmbr_de+%28F!XMBR%29
+
http://www.freitag.de/politik/1208-gauck-ist-die-falsche-person
oder-die-abschaffung-der-mitmenschlichkeit
mal abgesehn, das eine IM "Erika" als ossi im neuen deutschland in der obersten chefetage reicht, jetzt werden wir auch noch eine "Larve" dazu bekommen. seine, dem calvinistischen denken geschuldeten, absonderungen zu Hatz4 und ocuppy, zu den neuen kriegbeteiligungen deutschlands oder zu ähnlichen themen, seine aktive rolle als "Transatlantiker" , lassen das schlimmste befürchten. und ich erkenne keinen moralischen (was für mich eher mit empathie gegenüber den schwächsten der gesellschaft zu tun hat, weniger mit irgendwelchen peinlichen mitnehmereien und/oder persönlichen umständen, wie: lebenspartner etc.) leuchttürme in dieser Berliner Republik.
...mir ist nur noch übel!
für alle, die meinen, aus welchem grunde auch immer, gauck sei ein "Bürgerrechtler" gewesen, gibt es diesen link:
http://ostsee-zeitung-blog.blogspot.com/2012/02/sie-werden-eingelullt.html (sehr sinnvoll ist es die ganze seite zu lesen) und den artikel aus "Die Welt"  http://iknews.de/wp-content/uploads/2012/02/Die-Welt_Nr.94_23.04.1991_Seite-8.jpg (danke an Lars Schall). das mir sehr realistisch erscheinende gesprächsprotokoll seines stasioffiziers nach seinem besuch bei gauck zeigt wohl eher die opportune schleimspur eines arschkriechers, als den klaren standpunkt eines dissidenten. Der Spiegel titelte gerade: "Eitler Zonenpfaffe" - dem ist nicht hinzuzufügen...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/02/kanada-will-neue-militarbasis-in.html
keinen-krieg-nirgendwo

http://www.youtube.com/watch?v=8Ak1vbv2mHw&feature=youtu.be
danke-für-die-klaren-worte

http://www.youtube.com/watch?v=a6bNRU8NOIk
es-ni-alles-bessor-frühor

http://juergenmeyer.blogger.de/stories/2006399/
gaucklernder-MDR


http://www.der-postillon.com/2012/02/gauck-gauckt-gauckt-gaucks-gauck.html?showComment=1329857568257#c7331113566398923916
+
http://www.stupidedia.org/stupi/Joachim_Gauck
+
http://www.fernweh-park.de/deu/stars/signs/gauck.htm
(ich glaube, die meinen das ernst;-)
zum-schluss: einfach-mal-abgaucken

http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/14804778-kritik-an-todeswette-deutsche-bank-bietet-ausstieg-an.html#.A1000107
das-allerletzte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen